Über den MOLLY BIKE TRAILER

MOLLY BIKE TRAILER

Hundedame Molly bringt als Boerboel-Hündin ein Idealgewicht von 60 Kilo auf die Waage. Damit Hunde wie Molly nicht auf entspannte Fahrradtouren verzichten müssen, wurde der MOLLY BIKE TRAILER entwickelt.

Privat oder gewerblich

Der MOLLY BIKE TRAILER – kurz MBT – schafft sogar eine Zuladung von 100 kg und eignet sich nicht nur als Transporter für Hunde. Mit seinen hochwertigen Komponenten und verschiedenen Ladeflächen ist er universell für nahezu alle Einsatzzwecke gerüstet. Egal ob Getränkekisten und Wocheneinkauf oder Werkzeugkoffer und Baumaterialien: Der MBT ist sowohl für private als auch gewerbliche Nutzung der passende Lastenanhänger.

Für Handwerksbetriebe, bei Kleinaufträgen, für Liefer- und Servicefahrten, in verkehrsberuhigten und autofreien Innenstädten, bei einer immer umweltbewussteren Kundschaft – der Molly Bike Trailer ist die ideale Alternative zum Kraftfahrzeug und fördert ein positives Image!

Der MOLLY BIKE TRAILER im Detail

  • Der komplette Rahmen besteht aus hochfestem Spezialkunststoff, rostfreier Edelstahlachse und einer Aluminiumzugdeichsel. Dadurch ist er sehr leicht und dennoch äußerst stabil – bis 100 kg belastbar!
  • 20 Zoll Räder mit Edelstahlspeichen: Ballonreifen sorgen für entsprechenden Federungskomfort. Optional können Kotflügel aufgesteckt werden.
  • Durch seine Bauart ist er universell als Lastenanhänger einsetzbar! An fast jeder Stelle ist das Anbringen von Zurr- und Spanngurten möglich.
  • Der Anhänger ist – ohne Werkzeug – in 5 Minuten komplett zerlegbar und daher auch im Auto zu transportieren. Durch seine Formgebung lässt sich der MBT hochkant in der Garage parken – platzsparend und ohne Beschädigung von Rücklicht oder Anbauteilen. 
  • Abmessungen Ladefläche (BxL)
    60 x 90 cm oder 70 x 105 cm
    Sondergrößen auf Anfrage

geringe Betriebskosten

flexibel nutzbar

klimafreundlich und nachhaltig

platzsparend, kommt ohne Parkplatz aus

ideal für den Innenstadtbereich

positives Image